• Jobs Job bei whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB

whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB

Regensburg

Regensburg

Steuerfachangestellter (m/w) Lohn- / Finanzbuchhaltung whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB Regensburg Im Bereich Finanzbuchhaltung betreuen Sie einen definierten Mandantenstamm in allen buchhalterischen Belangen und erstellen selbstständig Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht.

Qualitätsverfechter Gesucht Steuerfachangestellter (m/w) Lohn- / Finanzbuchhaltung Denn Wer Seinen Beruf In Der Steuerberatung Liebt Der Geht Bei Der Qualität Keine Kompromisse Ein Die Kanzlei | | Ist In Den Bereichen Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Unter­nehmens­beratung Tätig Seit 2002 Betreuen Wir In Regensburg Und Langquaid Mittel­ständische Unternehmen Gewerbe­treibende Freiberufler Sowie ärzte Und Vertreter Von Heilberufen Und Sind Erfolgreiche Problemlöser Alltäglicher Und Außer­gewöhnlicher Steuer­angelegen­heiten Die Qualität Unserer Arbeit Hat Bei Uns Höchste Priorität - Die Begeisterung Für Unseren Beruf Ist Unser Geheimrezept Zum Erfolg Deshalb Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Für Die Lohn- Und/oder Finanzbuchhaltung Der Seinen Beruf Liebt Und Ab Sofort In Vollzeit Unser 20-köpfiges Team Im Regensburger Westen Ergänzt - Ob Als Buchhaltungs-allrounder (m/w) Oder Spezialist (m/w) In Einem Der Beiden Fachbereiche Im Bereich Finanzbuchhaltung Betreuen Sie Einen Definierten Mandantenstamm In Allen Buch­halte­rischen Belangen Und Erstellen Selbstständig Finanz­buch­hal­tungen Nach Handels- Und Steuer­recht Bei Abschlussarbeiten Und Steuer­erklärungen Arbeiten Sie Ihren Team­kollegen Mit Vorbereitenden Tätig­keiten Zu In Der Lohn­buch­haltung Bearbeiten Sie Laufende Lohn- Und Gehalts­buch­haltungen Der Ihnen Zugeteilten Mandanten Und Beraten Diese In Allen Lohn- Und Sozial­versicherungs­rechtlichen Frage­stellungen Durch Die Vielfältigkeit Unserer Mandant­schaft Erwartet Sie Bei Uns Ein Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Positive Und Konstruktive Team- Und Arbeits­atmo­sphäre Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mit überstundenausgleich Und Der Möglichkeit Bei Bedarf Im Homeoffice Zu Arbeiten Eine Attraktive Und Leistungsanerkennende Vergütung Sowie Ein Jährliches Fortbildungsbudget In Höhe Von 600 Wir Lieben Unseren Beruf Sie Auch Wenn Sie Darüber Hinaus Ein Qualitätsverfechter (m/w) Sind Bereits In Der Buchhaltung Einer Kanzlei Gearbeitet Haben Den Persönlichen Umgang Mit Unseren Mandanten Nicht Scheuen Bereit Sind Ihr Wissen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bitte Bewerben Sie Sich über Unten Stehende Kontaktmöglichkeiten Oder Erfahren Sie Noch Mehr über Unsere Kanzlei Als Arbeitgeber Auf Wwwpde/karriere Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Per Post Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Werner Telefonisch Unter 0941 6408060 Zur Verfügung Buchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Buchhaltung Steuerberater Rechnungswesen Bilanzierung Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter (m/w) Lohn- / Finanzbuchhaltung Im Bereich Finanzbuchhaltung Betreuen Sie Einen Definierten Mandantenstamm In Allen Buchhalterischen Belangen Und Erstellen Selbstständig Finanzbuchhaltungen Nach Handels- Und Steuerrecht Regensburg

Steuerfachangestellter (m/w) Lohn- / Finanzbuchhaltung
   whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB (Regensburg)

Steuerfachangestellten (m/w)
   whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB (93049 Regensburg)

Steuerfachangestellter (m/w) Lohn- / Finanzbuchhaltung
   whg Werkmann Hien Gitschel PartGmbB (Regensburg)

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Professor (w/m/d) im Bereich Tourismusmanagement
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)